unser oberstes Ziel ist es Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufriedenzustellen und Ihnen auch bei Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.
Sollte es jedoch einmal passieren das bei einer Bestellung ein Problem entsteht, sind wir für eine persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch dankbar.
Die meisten Anliegen können wir nämlich sehr schnell, einfach und meist äußerst kulant bearbeiten und lösen. Also zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten - guter, freundlicher und kompetenter Kundenservice ist uns besonders wichtig!
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09