Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchten wir zu 100% auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen!
Wir geben alles daran, dass Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle steht.
Sollte es zu etwaigen Problemen oder Fehlern kommen, bitte wir Sie sich direkt an uns zu wenden.
Wir versprechen Ihnen, dass wir umgehend eine Lösung für die entstandenen Unannehmlichkeiten finden.
Wie Sie wissen, sind wir Menschen nicht von Fehlern befreit, es liegt aber an uns, ob wir eine Lösung aufzeigen und die entstanden Probleme lösen.
Kommen Sie hierfĂĽr bitte direkt auf uns zu.
Ăśber eine Bewertung, die unsere Performance widerspiegelt, wĂĽrden wir uns sehr freuen.
Ihr tease solutions Team.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09