powered by
Gesamt 672 Bewertungen 549 gĂĽltige Bewertungen 2 / 5.0
Bewertung: 2 von 5 Sternen
Alle Bewertungen ansehen
Gesamt 672 Bewertungen 549 gĂĽltige Bewertungen 2 / 5.0
Bewertung: 2 von 5 Sternen
Verlauf
Nov 23 Dec 23 Jan 24 Feb 24 Mar 24 Apr 24 May 24 Jun 24 Jul 24 Aug 24 Sep 24 Oct 24
keine Bewertung keine Bewertung
Erfahrung mit
Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen

Bewertungen und Erfahrungen fĂĽr Lidl Online-Shop

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

wir danken dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Wir möchten uns stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Natürlich freuen wir uns auch über lobende Worte. Sollte es Anlass zu Reklamationen jeglicher Art geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport wenden. Unsere Kollegen helfen gerne weiter.

Ihr Lidl Team
Laden ...

Letzte Aktualisierung:

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09