Coolblue. Wir sind der größte und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens. 2020 haben wir den Schritt nach Deutschland gewagt. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Mit unserem eigenen Lieferservice liefern wir unsere Pakete mit dem Lieferwagen oder elektrischen Fahrrad. Zudem haben wir einen eigenen Installations - und Kundenservice. Wir wollen alles jeden Tag ein wenig verbessern, für die Kunden und die Umwelt. Beispielsweise geben wir professionellen Rat und liefern wir deine Pakete schon am nächsten Tag, ganz ohne extra Kosten. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09