wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten.
Sollte es bei Ihre Bestellung zu Problemen gekommen sein, melden Sie sich einfach bei uns. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.
Für Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben wir stets ein offenes Ohr.
Helfen Sie uns noch besser zu werden..
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 10 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr und Freitag von 10 bis 12 Uhr unter 040/882159333 oder per E-Mail info@barax.de
Wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind, freuen wir uns natĂĽrlich ĂĽber eine positive Bewertung :).
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09